heutiger Tag

Hey :)
ich hoffe euch gehts gut. - Mir gehts nämlich gar nicht gut. Ich hab
schreckliche Bauch & Rückenschmerzen :/ - Ich glaube das jedes Mädchen das kennt.
Morgen hab ich frei - muss nicht in die Schule. :)) Nurnoch am Mittwoch und dann kommen wir nurnoch auf ''Bestellung'' zur Schule. :D
Heute morgen musste ich um 9.00 Uhr in der Schule sein, da hat mich mein Daddy hingefahren, davor waren wir in der Bäckerei und ich hab mir weiße Schokolade & eine Spazial Brezel gekauft. ♥ Ich liebe weiße Schokolade! Die schmeckt soo geil *_* ♥


Was macht ihr heute so ? ♥

Kommentare

  1. Deine Schwiegermama freut sich auf dich :)) :***

    AntwortenLöschen
  2. hey danke für deinen Kommentar :) ja gerne ...folge dir schon und jetzt bist du dran :*
    übrigens schöner Name :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts