Mein Wochenende ♥


Vorhin habe ich Pistazien gegessen & nebenbei trinke ich ''Freeway'' :D
Ich liebe Pistazien, die schmecken soooo guut *_* :D:D
Mein Wochenende war eig. recht gechillt.
Am Freitag war ich noch mit meinem Freund, meiner Tante & Cousine im Schwimmbad & danach bin ich zu meinem Schatz gefahren. In der Bahn bin ich dann schon eingeschlafen, weil ich soo kaputt war -.-' :D
Als wir bei meinem Schatz waren sind wir schon um 20.30 Uhr ins Bett und da gegen ca. 10.00 Uhr wieder augestden. Es tat so gut wieder auszuschlafen..am Donnerstag und Freitag hatte ich ja Prüfungen, da konnte ich nicht so schnell einschlafen, ich war ja bisschen nervös, ob ich das schaffe und alles. :D Aber jetzt ist zum Glück fast alles vorbei. Am Donnerstag hab ich Technologieprüfung & dann noch mündliche Prüfung. :D
Am Samstag kam ein Kumpel von meinem Schatz & wir haben gechillt, getrunken & gezockt. :D
Ja, gezockt! :D Haha. Wir haben ''Mensch ärger dich nicht'' & ''Uno'' gespielt. das war echt richtig lustig. :D:D Es war ein toller Abend. :) ♥ & heute, ist meine Tante wieder nach Polen gefahren :( .. Ich werd sie vermissen, aber ich seh sie bestimmt bald wieder. :)

Wie war euer Wochenende?

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts