Urlaub! :) // Diaet

Heey meine Lieben :*

seit dem 18.12. habe ich endlich mein langersehnten Urlaub *-*
Ich war total im Stress, wie immer eigentlich, haha. Musste noch Sachen packen, Rueckticket holen und und und...
Jetzt bin ich gestern morgen in Polen angekommen & bin richtig gluecklich!
Habe meine Family seit 2 Jahren nicht gesehen & habe alle total vermisst..
Werde euch jetzt, wenn die Zeit zu laesst etwas bloggen :)

Jetzt wollte ich euch noch etwas zu meiner Diaet schreiben. Ab dem 25.07. habe ich angefangen und habe jetzt schon 13kg runter! Alle bei der Arbeit fragen mich wie ich das geschafft habe, aber ich denke auch das es durch Stress kommt..Standig nur arbeiten, duschen, schlafen usw... Wenn ich zuhause bin esse ich kaum etwas..entweder ich hab kein Hunger oder bin zu Muede :(:D Durch die Weihnachtstage werde ich bestimmt was zunehmen, aber ich kann damit gut leben. Wenn ich wieder arbeiten bin, sind die Kilos, ja gaanz schnell wieder runter, haha :D

Kommentare

Beliebte Posts