Sachen packen :(

Heey meine Lieben ♥

morgen fahre ich schon wieder nachhause :'(
Wuerd noch soo gerne bei meiner Familie bleiben, aber leider geht das nicht. Naja zuhause wartet ja mein Mann auf mich ♥_♥
Die letzten Tage hab ich viel mit meiner Familie verbracht, haben zusammen gesessen,gelacht, gegessen & einfach die Zeit genossen :) War echt super schoen - nur leider viel zu kurz :( ♥
Naja, wenn ich jetzt wieder nicht in so ein grossen Stress verfalle, werde ich euch versuche sooft es geht zu bloggen :)
Muss jetzt alle meine Sachen packen & morgen bringen mich meine Eltern zum Hbf.
Am Sonntag will ich mit meinem Mann schoen backen, plaetzchen & Cupcakes :) Freu mich schon total drauf ♥

Habt ihr Urlaub bzw. Ferien ? :D :)

Kommentare

  1. Das klingt nach einer richtig tollen Zeit :) Deinen Blog finde ich übrigens toll, hier werde ich nun öfter vorbeischauen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts