Wie verpsrochen schreibe ich euch heute ein Rewiev zu dem I <3 Style liquid eyeliner von essence.
Er ist zurzeit im Angebot und kostet 0,95€, weil er aus dem Sortiment genommen wird.
Ich muss sagen, ich war am Anfang skeptisch, weil ich mir nie saubere Lidstriche malen kann, aber als ich es probiert habe, war ich total begeisert *_*! Es ist der Beste eyeliner, den ich je hatte! Er macht gute Lidstriche & er hält solange bis man sich abgeschminkt habe. Nix verschmiert oder sonst etwas, sondern er bleibt so, wie ich' ihn gemalt habe. Es ist jetzt glaube ich das 2. oder 3. mal was ich einen Lidstrich mache & für den Anfang finde ich es schon total gut! Meine Mama hat auch gemeint das es super aussieht. Ich muss mir ein paar Back-up's sichern:) Für den Preis von 0,95€ ist er unschlagbar! Ich empfehle ihn jeden!



Kommentare

Beliebte Posts