heutiger Tag

Hallo meine Süßen :*

heute habe ich mal wieder mein Zimmer aufgeräumt & umgestellt. Ich stelle in meinem Zimmer so gerne Sachen um - das habe ich von meiner Mutti :D & ich wollte euch eine kleine Ecke aus meinem Zimmer zeigen. Wenn ihr Lust habt, mein ganzes Zimmer zu sehen, müsst ihr mir das schreiben :p
Übrigens war ich heute kurz in der Stadt und habe mir ein mintfarbenes Top geholt :) Wenn mein Gehalt drauf ist, gehe ich wieder richtig fett Frühlingsklamotten shoppen :D Für meine Mama ist das zu schnell :D Ende August/Anfang September habe ich schon überlegt was ich im Herbst anziehen werde, dann Winter & jetzt haben wir Mitte Januar & ich denke an Frühling :D Ich bin irgendwie immer zu schnell. :D
Auf dem oberen Bild seht ihr mein Nagellackregal. Ich habe heute mal meine Nagellacke gezählt & es sind ca. 140 Nagellacke. Manche Nagellacke sind aber bei meinem Mann :)
 Ich find's ganz süß wie's bei mir im Zimmer aussieht. :D Prinzessinnenmäßig. :D
Gefällts euch ?:)

Kommentare

  1. Dein Zimmer sieht echt süß aus :) Mir gefällt dein Blog, folge dir nun, würde mich freuen wenn du auch mir folgst :)

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts