New in

Hallo meine Hübschen :*

in den letzten Tagen war ich shoppen und habe paar Sachen mitgenommen. Wenn mein Gehalt auf meinem Konto ist, gehe ich nochmal richtig shoppen! (:
Hier sind die Bilder :
 gelbes Top von Primark für 3€

 Top von New Yorker - 2,95€
 Blümchenring -1€ I'am
 Armband 1€ - I'am
 goldenes Nietenarmband ca. 1,50€ Ebay
 goldenes Schleifchenarmband ca. 2€ von ebay
 silbernes Nietenarmband 1,50€ von ebay
 Kette 1€ I'am
 Armband 1€ I'am
 Blümchenarmband 1€ I'am
 Armbänder 1€ I'am
 Armband 1€ I'am
 grüne Armbänder für 1€ von I'am
 Armband für 1€ von I'am
 Armband für 1€ von I'am
 Nietenarmband für ca. 1€ von ebay
 Armreif für 1€ von I'am
 Armband für 1€ von I'am
 Armänder für 1€ von I'am


auch jeweils 1€ von I'am.

Wie ihr seht ist sehr viel Schmuck dabei. Es war ja auch alles auf nur 1€ reduziert & da kann ich nicht ''Nein'' sagen. Sonst kaufe ich mir echt selten Schmuck, aber wenn's reduziert ist, schlage ich zu!:D

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts