Mein Wochenende ♥

Hey ihr süßen :*

ich wollte euch bisschen über mein Wochenende erzählen .. :)

Donnerstag :
hatte ich nur bis 8.3OUhr Schule, habe dann auf meinem Bruder gewartet und wir sind dann zusammen mit meinem Schatz an den Bagersee :) - War total schön - aber leider habe ich einen Sonnenbrand bekommen :( -

Freitag :
Mein Schatz hat seinen Geburtstag nachgefeiert.. :)
War echt toll.. Wir haben Raclette gegessen, getrunken & geredet .. :))
Wir waren bis ca. 6.OO Uhr wach :D

Samstag :
Ich war noch fertig von Freitag weil wir dann so früh aufgeweckt wurden .. :D
Aber wir waren mit meiner Schwiegermama abends einkaufen .. und haben dann unseren Schlaf nachgeholt. :D

Sonntag :
Ausgeschlafen *_* .. Danach waren wir bei mir im Garten denn meine Oma + Tante sind aus Polen angekommen .. haben getrunken, gelacht & geplaudert.. :))) War soo toll ♥ :))

&' jetzt am Montag..ich bin total fertig vom ganzen Wochenende habe gleich mündliche Prüfung und könnte nur schlafen. :D ♥

Wie war euer Wochenende ? ♥ :*

Kommentare

Beliebte Posts