Einkauf ♥

Hey ihr Süßen :)

ich blogge euch jetzt mal meine Einkäufe von den letzten Tagen..Die Woche muss ich nochmal in die Statd weil ich dringend eine Hose brauche, hab schon letzes mal als ich in der Stadt war nach Hosen geguckt..aber nie hats gepasst...schlechter Stoff..zu groß, zu klein..keine schöne Farbe..ich bin da echt wählerisch :D
Am liebsten möchte ich eine helle Jeans haben oder Jeggins in rot & blau..wenn ich aus dem Urlaub komme, kaufe ich noch paar Hosen.. für Herbst ist es sicher perfekt! *_* ♥

 Ohrringe in Schmetterlingform in Pink - für 2€ von I'am
 Steckerohringe von NY für 1€


 Bikini von Ann Christin Oberteil - 4,95€
                                     Unterteil - 2,95€
 Top in Blau von NY für 2,95€

 Oberteil in meergrün von Ann Christin für 2,95€

Ear Cuffs von H&M - 3,95€

Leggins von Tally Weijl für je 2,99€

Wie gefallen euch die Bilder & mein Einkauf ? ♥

Kommentare

Beliebte Posts