Mein Wochenende ♥

Hey ihr Lieben ♥ :*

ich hoffe ihr hattet einen schönen Wochenanfang & ein tolles Wochenende :)

Freitag :

Am Freitag war ich mit meinem Schatz bisschen in der Stadt & abends haben wir den Geburtstag von seiner Mama gefeiert. Es war echt lustig & schön :) Wir haben bisschen getrunken, geredet & gelacht. ♥ Auch in der Stadt habe ich 2 Sachen gefunden (die zeige ich euch später :*)

Samstag : 


Am Samstag war ich mit meinem Schatz am Bagersee (dazu gibts nacher Bilder:*)
Und ich muss euch dazu was lustiges erzählen. Es war knapp 30 Grad im Schatten und sehr schwüle Luft. Dann hat mein Schatz 2 Flaschen Cola ins Wasser gestellt. Eine Frau ( ich glaube es war ne Russin, die hatte so'n russischen Akzent) hat dann angefangen voll rum zubrüllen, wir würden den Bagersee beschmutzt & die Umwelt..und dann hat sie auch noch rumgebrüllt das sie die Polizei ruft. :D Ich hatte echt einen Lachanfall und mein Freund hat ihr noch gesagt das wir nur die Cola's kühlen. Dann hat sie so getan als sie die Polizei rufen würde & ist dann nach nichtmal 10 Min gegangen. :D Ich fand es echt total lustig. :D:D - Mein Freund auch.

Sonntag : 


Am Sonntag war ich mit meinem Schatz & meinen Schwiegereltern essen. Das war echt toll :)) Abends haben wir noch Uno & Mensch ärger dich nicht gespielt..war auch total lustig :))

Wie war euer Wochenende ? ♥ :*

Kommentare

Beliebte Posts