Must Haves für den Frühling/ Sommer

Hallo ihr Lieben,

Da ich in 2 Wochen mit meinem Schatz nach Frankfurt fahren.Gehen wir dann in den Hessencenter und zu Nordwestzentrum weil ich zu Gina tricot und Primark unbedingt rein will:D
Und meine Einkaufsliste :
-> Hotpans in USA - Look
-> Haarschmuck für meine kleine Cousine(1,5 J.) und für mich:)
-> Schuhe (am besten Balerinas)
-> Neue Oberteile , vllt. Kleider..
-> Treggins vllt. Farbig...
-> Neue Taschen..
-> Schmuck ( Ohrringe, Armbänder) &&&'

Was sind eure Must Haves?:)

Kommentare

  1. also meine Must Haves sind: ein türkiser & ein roter Bikini, gemusterte Leggings, Hot Pans (USA-Look, normal), rote High Heels, Biker-Handschuhe & viele andere Dinge, die mir jetzt nicht einfallen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts