Kleine Info

Hey:) ich hoffe euch geht's gut :). Heute kam ein Mitschüler auf die dumme Idee Pfefferspray in Klassenzimmer rumzusprühen und ich war mit im Klassenzimmer-.-' und was war am Ende? - Ich bin schnell zu meiner Ärztin gelaufen weil sie grad 2 Haltestellen von meiner Schule ist, sie hat much dann ins Krankenhaus geschickt und da musste ich erstmal warten-.-' und jetzt darf ich nasenspry ; nasensalbe und salzlösung die Nase hoch ziehen -.-' :D &' gestern hat meine Mama mir ein Zeitungsartikel hingelegt über Shoppingsucht, sie macht sich ernsthafte sorgen um mich, weil ich beim Haushalt nicht mithelfe und jeden Tage erst abends nachhause komme.:D Ich bin grad bei meinem Schatz und wir chillen jetzt erstmal schön.:) Ich bin soooo überglücklich das ich einen tollen Schatz habe &' Schatz, wenn du das liest Ich liebe dich !!:) :-*** Was macht Uhr heute so?

Kommentare

Beliebte Posts