Heutiger Tag &' Abend

Heeey:*

Ich hoffe euch geht's gut.
Heute war ich mit meinem Schatz in der Stadt, in H&M, dm, Müller,Rossmann und Tedi :D
Ich hab paar Sachen gefunden, Ausreden hab ich meinem kleinem Schatz sein Lieblingsfutter gekauft weil er am Montag Geburtstag hat, er wird schon 6 Jahre alt :'D
Die Zeit vergeht immer Iwie voll schnell.. Am Montag hab ich Probekochen &' übernächste Woche schreiben wir am Dienstag Dutscharbeit, Mittwoch Technologie, und am Donnerstag wahrscheinlich Mathe - &'Ich hasse Mathe-.-' deswegen muss ich noch bisschen üben...
Grad Vorhin haben ich und mein Schatz (mein schatz hat eig. gar nix gemacht, nur Fußball geguckt)Hawaii - Toast &' Mozarella - Toast gemacht:) Gleich werden wir auch zu 3. ich, mein Schatz & meine Schwiegermama ''Mensch Ärger dich nicht'' spielen.
Ich find das immer voll lustig wenn wir das spielen :D
&' morgen fahr ich wieder nachhause:(...
Naja, ich bin eher der gechillte 'Typ' , ich bin kein Fan von Discos...aber ab und zu mit Freundinnen was trinken gehen ist auch gut.:)


Was macht ihr immer am Wochenende?
Seid ihr ein Party oder doch ein gechillter 'Typ'?:***

Kommentare

Beliebte Posts