Meine Nagellacksammlung

Meine Süßen :*

ich wollt euch wieder meine Nagellacksammlung zeigen. Ich hab 240 Nagellacke von verschiedenen Firmen von alessandro über catrice, essie,essence bis YSL :)
































Auf meinem weißen IKEA - Regal stehen alle Nagellacke, schön nach Farben sortiert. Meine Mutter hat mir letztens gesagt, dass wenn ich umziehe ein Problem haben werde, wegen den ganzen Nagellacken, wo das alles dann hin soll usw. Genauso siehts auch mit Schuhen und Taschen aus :D Das ist so eine Sucht und man gönnt sich ja gerne nach einem Arztbesuch, gerne mal ein Nagellack. :D Mein Liebling ist der essie 224A Lights. Das ist so ein schönes knalliges Pink - Perfekt für den Sommer! ♥ Außerdem habe ich mir bei ebay einen knallpinken Nagellack bestellt, welches im Dunkeln leuchtet *-* Ich liebe pinke Lacke. ♥♥♥

Seit ihr auch so verrückt nach etwas wie ich nach Nagellacken ? :*

Kommentare

  1. Waaaahnsinn - das Paradies :D
    Ich bin ja auch nagellack verrückt aber das is ne beachtliche Sammlung :P

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch =)
    Wow eine wirklich tolle Nagellacksammlung =) Super schöne Farben und mega viel Auswahl. Ich habe so um die 60 Stück in etwa ^^

    AntwortenLöschen
  3. huii das sind ja viele !
    aber total geile Farben!!
    will auch so viele haben :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts