Meine erste reBuy bestellung

Ihr Süßen ♥

Vor paar Wochen haben ich das erste mal bei http://www.rebuy.de/ bestellt.
Ihr könnt euch dort gebrauchte Dvd's, Bücher, spiele usw. kaufen. Es ist sehr günstig dort. Dvd's kosten teilweise schon ab 0,89€ und das war auch der Grund wieso ich dort bestellt habe :) Ich wollte neue Dvd's und wenn man die einzeln kauft, wären sie viiel teurer. Die Versandkosten betragen 3,90€ was ich auch vöölig okay finde. Ich habe 13 Dvd's bestellt und musste ca. 18€ zahlen. Man kann dort mit paypal,überweisung,vorkasse usw. zahlen.






♥ Miss Undercover 1+2
♥ Zum Glück geküsst
♥ Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
♥ Bride wars - Beste Feindinnen
♥ Zum Ausziehen verführt
♥Texas Chainsaw Massacre
♥ Saw
♥ ein Chef zum Verlieben
♥ Mitten ins Herz
♥My Big fat greek wedding
♥ Party Animals
♥ Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Kennt ihr rebuy? Bestellt ihr dort auch ?:)

Kommentare

Beliebte Posts