Meine Statement Ketten

Guten morgen meine Lieben ♥

ich hoffe es geht euch gut :)
Wollte euch heute mal meine Statement Ketten zeigen, die ich in letzter Zeit gekauft habe. :D
Die 1. ist meine Lieblingskette - im Sommer zu gebräunter Haut, sieht sie bestimmt voll schön aus *-*
Freu mich schon total wenn ich sie mal tragen kann. Die Kette ist von ebay ♥
 Die Kette habe ich bei New Yorker gekauft. 2,95€ hat sie gekostet.

 Die Kette ist ebenfalls von ebay. Das ist so ein schönes Grasgrün. Auf dem Bild kommt sie viiiel heller rüber -.-

 Die Kette habe ich auch von ebay :'D
Find die Ketten bei ebay total schön & sehr günstig *-* ♥ :D
 Okay, das ist keine Statement Kette, aber ich find die total schön :)
Von Six für 3€.
 Die Kette hab ich auch von ebay :D Find die auch total schön. Ich meine, sie ist pink! :D:D:D


Falls ihr den Link zu den Ketten haben wollt, lasst mir einfach ein Kommentar da :)
Wie findet ihr Statement Ketten?
Gefallen Sie euch oder gefallen sie euch nicht ? 

Kommentare

Beliebte Posts