immer in Stress...

Hallo meine Lieben :*

wie ich euch schon geschrieben habe, bin ich zurzeit sehr im Stress. Mo - Fr Vollzeit arbeiten & Samstags sehr früh wegen Führerschein aufstehen. Jetzt habe ich noch Wohnung in Angriff genommen &&.. Außerdem möchte ich wenn ich ausziehe einen Hund holen. Nächsten Monat habe ich mir arber Urlaub genommen & werde zu meiner Family nach Polen fahren. Ich freu mich schon total :) Außerdem habe ich mir Extensions bestellt, die zeige ich euch auch bald :)
Gestern war ich auf einer Weihnachtsfeier von meinem Geschäft und war alles super..das Essen, die Atmosphäre &&..Danach war ich noch mit ein paar Arbeitskollegen/inen etwas trinken. War richtig toller & schöner Abend ♥ Jetzt ist schon fast 15:30 Uhr und ich liege immernoch im Bett :D:D:D

Wie gehts euch so ?

Kommentare

Beliebte Posts