Meine Woche

Hallo meine Hübschen :*

seit ich arbeite, sieht meine Woche so aus : Ich steh meist mittags auf, mache mich gechillt fertig, frühstücke & gehe mit meinem Hund Gassi & geh dann arbeiten, ist immer unterschiedlich, manchmal bis 23:30, manchmal bis 1:00..fahre dann nachhause, duschen, und ab ins Bett.. Ich mache unter der Woche sehr selten was..Die Wochenenden verbringe ich mit meinem Mann ♥ ..
Und echt unglaublich! Es fängt schon die 4. Woche an! Die Zeit vergeht wie in Flug und ich freu mich immer wenn ich arbeite, macht immer so viel Spaß :) Zwar stehe ich meist 8-9 Stunden, aber das macht mir nix aus :D
Ich versuche jetzt mal jeden Tag Bilder, von meinen Outfits & vllt. meinen Nägeln zu machen und das am Wochenende zu bloggen (:

Arbeitet ihr oder geht ihr noch zur Schule ? ♥

Kommentare

Beliebte Posts