New in - Nagellacke

Wie ihr wisst, bin ich ein totaler Nagellacksüchtii :D ♥
Und in letzter Zeit habe ich mir wieder neue Nagellacke gekauft. :)
 Von der LE ''hugs & kisses'' habe ich einmal ein Nagellack in pink und eins in grün mitgenommen. Sie waren auf 0,70€ reduziert.
 Dann von p2 ''Volume gloss gel look polish''. Ich hab erst eins gekauft um zu gucken ob die gut sind und ich war so begeistert, das ich dann fast alle gakeuft habe :) Sie haben jeweils 1,95€ gekostet :)
 p2 Sand Style - Sie kosten jeweils 1,95€ und es gibt ''nur'' 6 Farben von denen. Ich finde die richtig toll. Und bin total begeistert :)
 essence LE ''snow Jam'' - Sie haben jeweils 1€ gekostet und ich habe sie noch nicht getestet. Ich glaube die sind dann so wie alle essence Nagellacke :)
Astor Fashion Studio - haben alle jeweils 2,25€ bei Müller gekostet. Es gab ein Coupon man konnte sich 2 kaufen und 1 gabs gratis dazu. Bis jetzt habe ich nur den rosanen getestet und muss sagen - Ich bin enttäuscht. Klar, 2,25€ ist billig aber die qualität ist schlimmer wie bei essence -.-' Erst konnte das gar nicht trocknen und als es endlich soweit war - sah es einfach nur hässlich aus.
essie ♥ Lieblingsnagellackfirma :) Das Set hat 15,85€ gekostet und es ist schon bisschen viel, vorallem wenn man bedenkt das manche Nagellacke ''nur'' 2€ kosten. Aber ich bin immer und immer wieder von essie begeistert. Die Letzten Tage habe ich den in der Mitte getragen. Es ist ein schönes pink und es hält immer so lange und es splittert nichts ab. ♥ Jetzt habe ich den roten auf den Nägeln. Und die Essie Lacke trocknen immer so schnell. Ich werde mir sicher noch ein Set davon kaufen :) ♥

Wie findet ihr die Nagellacke ? ♥

Kommentare

Beliebte Posts