Meine Lieblingsparfüme

Hallo,

Heute wollte ich euch meine Lieblingsparfüme zeigen :-)

Das sind meine Lieblingsparfüme. Ich bin echt schlecht in Düfte beschreiben, also am besten ihr schnuppert mal selbst an den Parfümen. Die meisten kann man bei Müller, DM oder auch Rossmann kaufen. Das Nivea Parfüm kann man leider nur Online bestellen oder in einem Nivea Haus erwerben. Aber das riecht so schön! Wie frisch geduscht. Meine Tanten habe ich mit dem Parfüm auch schon "angesteckt" & beide haben sich das Nivea Parfüm geholt. :-)
Wenn ihr auf den Namen klickt, könnt ihr die Parfüme Online bestellen.

Welches Parfüm benutzt ihr?  :-)

Kommentare

  1. Ich liebe Düfte.

    Wäre mein Gewinnspiel was für dich?

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2017/08/gewinne-extensions-deiner-wahl.html

    Verlose Extensions nach Wahl. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts