Einkäufe aus der letzten Zeit

Hey meine Lieben ♥

hatte in der letzten Zeit sehr viel zu tun, deswegen habe ich mich nicht gemeldet. Erst wollte ich euch meine Einkäufe von der letzten Zeit zeigen. :)

 Primark - je 1,50€

 Kerzen - 3,00€ (reduziert) & DvD - 12,99€ -> Müller
 Blazer in mint (Ich wollte mir eig. einen in rosa kaufen, habe aber keinen schönen gefunden :( )
Pimkie - 25,99€
 Glitzer für die Nägel - 0,95€
Essie, go ginza - 7,95€
Essie, Chills & Thrills - 12,50€ (internet)
Essie, Serial Shopper - 12,50€ (Internet) - eig. habe ich mir den hellblauen bestellt & dieser hier kam an, habe die Verkäuferin angeschrieben & sie war so lieb & schickt mir nochmal den hellblauen zu & den darf ich dann auch behalten :)
Essie, all tied up - 7,95€
Essie, fashion playground - 7,95€
Essie, hide & go chic - 7,95€ /falls ich euch schon die Nagellacke gezeigt habe, tut mir Leid, bin zurzeit etwas durch den Wind..-.- :D
Essie,  Chocolate cakes - 7,95€
Essie - Too Taboo - 12,50€ (internet)
essence '' viva brasil'' - 04 Cool azul - 0,95€
essence ''viva brasil'' - 05 Yeah, Copacabana! - 0,95€
essence ''viva brasil'' - 02 Everybody Salsa - 0,95€
essence ''viva brasil'' - 03 Ka-ka-Karnival - 0,95€
Maybelline Color Show ''Bleached neons'' - 243 Tropink - 1,95€
essence make-up & powder sponges - 0,95€
Pinsel aus der neuen LE von Rival de Loop - 2,99€
 High Heels - ebay, 14,90€
 High Heels - ebay, 9,50€

Na wie gefällt euch mein Einkuf? :)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts